Bezeichnung des Lebensmittels: gebackener Blätterteighohlkörper, süß
Knuspriges Blätterteiggebäck, das mit pflanzlicher Margarine gebacken und mit feinem Zucker bestreut wird. Es eignet sich ideal zum Befüllen mit pflanzlichen Alternativen oder traditionell mit Schlagsahne, Vanillecreme sowie Kreationen Ihres Hauses.
Aufgrund seiner handlichen Größe ist es ideal für Stehempfänge und Buffets.
Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Trockenprodukt handelt, welches erst durch die Befüllung seine Verzehrfähigkeit und den vollen Genuss erreicht.
Teigart: Blätterteig
Füllmenge: ca. 50 ml
Dieses Produkt ist vegan und vegetarisch zugleich.
Abmessungen: L 13 x B 5,9 x H 4,8 cm
Gewicht 28 g, 72 Stück / Karton
Nährwerte | |
---|---|
Brennwert | 2156 kJ / 516 kcal |
Fett | 28,3 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 15,8 g |
Kohlenhydrate | 58,9 g |
davon Zucker | 20,7 g |
Eiweiß | 5,9 g |
Salz | 0,9 g |
Alle Angaben beziehen sich auf 100 g
WEIZENMEHL, pflanzliches Öl(Palm, Raps, Kokos), Zucker, Speisesalz, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Säuerungsmittel Citronensäure Kann Spuren enthalten von: MILCH |
Enthält:
GLUTENHALTIGE GETREIDE |
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis auf unserer Seite sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lt. a EU-DSGVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Ihre Einwilligung und Einstellungen können Sie jederzeit im Fußbereich der Seite oder auf der Seite Datenschutzerklärung ändern und widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Mit diesem Tool können Sie verschiedene auf dieser Website verwendete Tags, Tracker und Analyse-Tools auswählen und deaktivieren.