Katalog Download Katalog Download
Neukunden Anmeldung Neukunden Anmeldung
Hilfe
Hilfe

Nutzen Sie unsere kostenfreie Servicenummer 0800/722 722 4!
Wir lassen Sie nicht im Stich!

Sollten Sie Fragen beim Bestellen haben oder andere Schwierigkeiten auftreten, so benutzen Sie bitte unseren Sofortiger Rückrufservice Button im unteren linken Bereich Ihres Bildschirms.

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an webshop@edna.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Selbstverständlich können Sie auch unsere kostenfreie Servicenummer 0800/722 722 4 anrufen.

WhatsApp Treten Sie mit uns ganz einfach mit WhatsApp in Kontakt! Mo. - Fr. 08:00 - 16:30

 

Um ein Produkt zu bestellen, stehen Ihnen 3 Möglichkeiten zur Verfügung

  1. Suche
    Sie können über die Suche die Artikelnummer eingeben und im Feld "Suchergebnisse" auf den Artikel klicken. Sie kommen direkt auf die Produktdetailseite und können die gewünschte Kartonanzahl eingeben.

  2. Schnellerfassung
    In unserer komfortablen Schnellerfassung können Sie die Artikelnummer in das Feld eingeben und mit dem Tabulator in das nächste Feld springen. Dort geben Sie die gewünschte Anzahl der Kartons ein und klicken auf "Artikel prüfen". Sollte in Ihrer Eingabe ein Fehler gewesen sein, so erhalten Sie eine Fehlermeldung.
    Wenn alle Artikel in Ordnung sind, legen sich die Artikel automatisch in den Warenkorb, der Ihnen sofort angezeigt wird.
    Wenn Sie mehr als 15 Artikel bestellen möchten, so klicken Sie im linken Menü wieder auf "Schnellerfassung" und geben die nächsten 15 Artikel ein. Wiederholen Sie die beschriebenen Schritte, bis alle gewünschten Artikel im Warenkorb sind.

  3. Kategorien
    Oder aber Sie stöbern in unserer Backwaren- und Service-Welt durch die Reiter und die entpsrechenenden Gruppen.
     

Den Warenkorb immer im Blick

Alle Artikel, die Sie bestellen, finden Sie in Ihrem Warenkorb. Der Warenkorb befindet sich immer rechts oben.
Wenn Sie den Warenkorb einsehen wollen klicken Sie auf "Warenkorb anzeigen".
 

Bestellung abschließen

  1. Im Warenkorb sehen Sie die einzelnen Bestellpositionen. Diese können Sie jetzt noch korrigieren. Dazu überschreiben Sie die Anzahl und klicken auf "aktualisieren".

  2. Über "Weiter" kommen Sie zu Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse. Die Lieferadresse können Sie an dieser Stelle ändern lassen. Die Änderungen werden erst nach erfolgter Überprüfung durch unsere Mitarbeiter im System freigeschalten. Sie können Ihren Einkauf jedoch fortsetzen, Ihre neue Lieferanschrift wird berücksichtigt!

  3. Klicken Sie nochmals auf "Weiter" und Sie erhalten die komplette Bestellung inkl. aller Rabatte und des Liefertages in der Übersicht. Senden Sie nun die Bestellung durch Klicken auf "Bestellung absenden" an uns ab. Sie erhalten nach Prüfung der Bestellung eine Auftragsbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
     

Hinweise

  • Annahmeschluss der letztmöglichen Bestellung zur Auslieferung am nächsten Tag:
    Sollten Sie Ihre Ware am nächsten Tag geliefert haben möchten (sofern der nächste Tag einer Ihrer Liefertage ist), so beachten Sie bitte folgende Annahmezeiten:
    Montag - Freitag: 19.00 Uhr
    Samstag: 12.00 Uhr
    Sonntag: 21.00 Uhr

    Bestellungen, die nach diesen Zeiten eingehen, können erst am darauffolgenden Liefertag an Sie ausgeliefert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Neukundenbestellungen am Wochenende:
    Alle Bestellungen von Neukunden, die von Freitag abend 18.00 Uhr bis Montag morgen 7.00 Uhr eingehen, können erst am Montag bearbeitet und ab Dienstag ausgeliefert werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.